Links

gesund & aktiv ist das individuelle Ernährungsprogramm zur Optimierung des Stoffwechsels und zur Gewichtsreduktion. Es gehört in unserer Praxis zur “Basistherapie”.

gesund abnehmen – gesund & aktiv


Frank Fiedler hat während seiner schweren Erkrankung eine Methode entwickelt, wie das innere Gesundheitsteam aktiviert werden kann.

Fiedler-Methode


Ziel des Vereins ist es, Eltern vielfältig zu informieren. In regelmäßigen Abständen laden sie Referenten ein, die Eltern, Erzieher/innen, Lehrern und anderen Interessierten die Gelegenheit bieten, die verschiedenen Möglichkeiten zur Förderung der gesunden Entwicklung von Kindern kennenzulernen.

Verein für die gesunde Entwicklung von Kindern


Thorsten Hollmann ist ein sehr erfahrener Therapeut von dem ich auf dem Gebiet der wissenschaftlichen Naturheilkunde sehr viel lernen konnte und immer wieder bereichert werde. Seine Homepage ist informativ und lesenswert.

www.Naturheilzentrum-Hollmann.de


Michael Buthke und ich sind alte Weggefährten. Wir kennen uns seit fast 20 Jahren, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander. Die von ihm entwickelte und praktizierte Methode der akumotion-A1 Akupunkturtechnik ist einzigartig und in ihrer Wirkungsweise sensationell.

www.akumotion.com


Es gibt sehr viele Angebote auf dem unüberschaubaren Markt der Nahrungsergänzungsmittel. Alle versprechen Wirkungsweisen, die kaum nachprüfbar sind. Wir haben uns für einige Produkte von TISSO entschieden, weil wir damit seit einigen Jahren sehr gute Erfahrungen sammeln konnten.

TISSO Produkte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.